Unser Vorgehen
Architektur und Design
Die Kundenanforderungen mit den entsprechenden RFI oder RFP Inhalten werden von Inseya aufgenommen und gemäss dem ‘zero trust’ Ansatz in das gewünschte Managed Detection and Response (MDR) Modell abgebildet. In dieser Phase werden auch Optimierungen des künftigen Betriebskonzeptes thematisiert, um die operative Effektivität und Effizienz zu verbessern.
CISO Transformationsprozess
Im zweiten Schritt wird die Überführung vom CMO (Current Mode of Operation) in den FMO (Future Mode of Operation) erarbeitet. Der entsprechende Onboarding Prozess wird kundenspezifisch nach Umfang und Zeitachse festgelegt und umgesetzt.
Customer Portal
All in One – Das Kundenportal bietet tiefe Einsicht in den Fortschritt des Transformationsprozesses. Als zentrales Interface visualisiert es zudem von Beginn an die Details der Architektur und des operativen Zustandes in real time. Auch das Ticketingsystem des Kunden ist integrierbar, sodass die Kommunikation und Reporting mit Rollenfunktionen verfügbar werden.