Endpoint Security

«Umfassender, moderner Schutz der Clients, Server, Cloud Instanzen und mobilen Geräte mit dem Marktführer gemäss Gartner.»

Sie möchten:

  • Schutz für Ihre Smartphones und Laptops vor Ransomware, Trojaner und Cyber-Programmen
  • Dank ‘Storyline Technologie’ den Cyberkriminellen einen Schritt voraus bleiben und Angriffe am Ursprung blockieren
  • Umfassende Transparenz der Sicherheitsvorfälle über alle Endpunkte hinweg
  • Automatisierte Gegenmassnahmen, um in Ruhe und ohne Angst vor Cyberattacken schlafen zu können
Endpoint Security_SentinelOne

Unsere Lösung

Der Inseya CareFree Service

Unser CareFree Service bietet Ihnen eine globale Reichweite über SD-WAN. Der Service wird rund um die Uhr betrieben. Eine qualitative Kundenbetreuung und Governance Ihrer Systeme ist dabei garantiert.

Singularity Plattform

Mandantenfähiges Enterprise Managementsystem. Mit der API Integration von mobile Security und Deception Technologie etc.. Integriertes Security Operation Center.

Umfassende Sicherheitsfunktionen

XDR Plattform mit Prävention, Detektion und Response. Wenn ein Angriff stattfindet, kann eine risikobasierte Abwehr garantiert werden. Der Schutz kann für Endpoints, Container, Cloud workloads und IoT Geräte installiert werden.

Unsere passende Produkte

Unser Vorgehen

Architektur und Design

Die Kundenanforderungen mit den entsprechenden RFI oder RFP Inhalten werden von Inseya aufgenommen und gemäss dem ‘zero trust’ Ansatz in das gewünschte Managed Detection and Response (MDR) Modell abgebildet. In dieser Phase werden auch Optimierungen des künftigen Betriebskonzeptes thematisiert, um die operative Effektivität und Effizienz zu verbessern.

CISO Transformationsprozess

Im zweiten Schritt wird die Überführung vom CMO (Current Mode of Operation) in den FMO (Future Mode of Operation) erarbeitet. Der entsprechende Onboarding Prozess wird kundenspezifisch nach Umfang und Zeitachse festgelegt und umgesetzt.

Customer Portal

All in One – Das Kundenportal bietet tiefe Einsicht in den Fortschritt des Transformationsprozesses. Als zentrales Interface visualisiert es zudem von Beginn an die Details der Architektur und des operativen Zustandes in real time. Auch das Ticketingsystem des Kunden ist integrierbar, sodass die Kommunikation und Reporting mit Rollenfunktionen verfügbar werden.

Ressourcen

Blogposts

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